Reality-Show Heute Abend feiert die sechste Staffel von „Kampf der Realitystars“ um 20:15 Uhr ihre TV-Premiere bei RTLzwei. Mit dabei sind u.a. Schauspieler Martin Semmelrogge und Fußballstar Ailton. Sie dürfen als erste Kandidaten in die thailändische Sala ziehen. Foto © RTLzwei

7. Mai, 2025

0

TV-Premiere bei RTLzwei: „Kampf der Realitystars“ startet in Staffel 6

Heute Abend feiert die sechste Staffel von „Kampf der Realitystars“ um 20:15 Uhr ihre TV-Premiere bei RTLzwei. Mit dabei sind u.a. Schauspieler Martin Semmelrogge und Fußballstar Ailton. Sie dürfen als erste Kandidaten in die thailändische Sala ziehen.

Am heutigen Mittwoch, den 7. Mai gibt’s bei RTLzwei zur Primetime wieder Drama, Intrigen und jede Menge Promi-Geflüster. Der Sender schickt eine neue Riege von Realitystars an den thailändischen Strand, wo sie in einer neuen Runde im „Kampf der Realitystars“ um Sendezeit und die Gewinnsumme von 50.000 Euro gegeneinander antreten.

Letztes Jahr konnte sich Calvin Kleinen die Krone sichern. Mit frechen Sprüchen und cleverem Taktikspiel holte er sich den Titel „Realitystar des Jahres“. Doch nun wird neu gemischt: Insgesamt 22 Promis aus unterschiedlichsten Bereichen der weiten Welt des Entertainments treten an, um ihn zu beerben und die Siegprämie einzustreichen.

Mit dabei sind u.a. Schauspieler Martin Semmelrogge, „Make Love, Fake Love“-Kandidat Dennis Lodi, Fußballstar Ailton, GNTM-Model Giuliana Farfalla, Unternehmer Jens Hilbert, Influencer Can Kaplan, Realitystar Daymian Weiß, Diva Anouschka Renzi und Erotik-Darstellerin Annina Semmelhaack. Neu im Format ist auch die Moderatorin: Arabella Kiesbauer übernimmt die Gastgeberrolle und führt durch die „Stunde der Wahrheit“.

In der ersten Folge ziehen elf Promis in die Sala ein – und der Ton ist sofort klar: Wer nicht liefert, fliegt. Die Neuankömmlinge Giuliana Farfalla und Stephen Dürr bekommen direkt eine große Machtfülle. Sie dürfen bestimmen, wer als erstes in der „Stunde der Wahrheit“ gehen muss. Und es dauert nicht lange, bis der erste Streit zwischen Giuliana und Dennis Lodi eskaliert.

Zudem müssen sich die Stars skurrilen Challenges wie dem „Content-Gütesiegel“ sowie dem „Bechern“ und dem „Kinderspiel“ stellen. Das klingt harmlos, hat es aber in sich. Die erste „Wand der Wahrheit“ sorgt derweil besonders bei „Germany Shore“-Star Hati Suarez für Zündstoff.

Tags: , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere