Doku-Soap Zwei neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ stehen bei RTLzwei am heutigen 12. Januar auf dem Programm. Darin schmieden Peter und Flo geheime Pläne für ein Seifenkistenrennen. Doch schon bald kommt ihnen jemand auf die Schliche. (Foto: RTLzwei)

12. Januar, 2022

0

Die Wollnys und das Seifenkisten-Geheimnis

Zwei neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ stehen bei RTLzwei am heutigen 12. Januar auf dem Programm. Darin schmieden Peter und Flo geheime Pläne für ein Seifenkistenrennen. Doch schon bald kommt ihnen jemand auf die Schliche.

Neues Jahr, neue Wollny-Abenteuer. Immer mittwochs um 20:15 Uhr zeigt RTLzwei derzeit aktuelle Doppelfolgen mit Geschichten rund um die wohl bekannteste Großfamilie Deutschlands. Auch am heutigen 12. Januar ist bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ wieder jede Menge los.

Zwei Töchter im Prüfungsstress

In der ersten der beiden Episoden sind gleich zwei Töchter von Familienoberhaupt Silvia Wollny im Prüfungsstress. Für Loredana ist der lang ersehnte Führerschein endlich in greifbare Nähe gerückt. Beim Crashkurs im ostwestfälischen Bünde steht für sie die letzte Fahrstunde an. Danach könnte Loredana zur theoretischen und praktischen Prüfung antreten. Aber ist Silvias jüngste Tochter wirklich schon fit genug für diesen Schritt?

Ihre ältere Schwester Sarah-Jane bereitet sich derweil ebenfalls auf einen wichtigen Tag vor. Wenn sie die letzte Prüfung besteht, hat sie ihren Abschluss als examinierte Altenpflegerin in der Tasche. Die Vorbereitungen fallen Sarah-Jane allerdings nicht gerade leicht, denn im Wollny-Haus herrscht wie üblich ziemlicher Trubel.

Taufe der Zwillinge wird vorbereitet

Natürlich halten auch die beiden jüngsten Wollnys, die im vergangenen Mai geborenen Zwillinge Emory und Casey, die Großfamilie weiter auf Trab. In Teil 2 der heutigen Doppelfolge werden die Eltern Sarafina und Peter beim ersten Vorgespräch zur Taufe ihres Doppel-Nachwuchses begleitet.

Doch Peter hat auch noch mit einem anderen Projekt alle Hände voll zu tun. Gemeinsam mit Flo, dem Verlobten von Sylvana Wollny, plant er ein Seifenkistenrennen. Die beiden gehen ihr Vorhaben äußerst diskret an und erzählen niemandem etwas davon – aus Sorge, dass der Rest der Familie dagegen sein könnte. Doch mit den Geheimnissen ist es im Wollny-Haus so eine Sache. Schon nach kurzer Zeit kommt Silvias Lebensgefährte Harald den beiden Jungs auf die Schliche.

Foto © RTLzwei

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere