Reality-Show

13. Januar, 2022

0

Fremdknutschen und Fremdduschen bei „Temptation Island VIP“

In der heutigen Folge von „Temptation Island VIP“ kommt Emmy ihren Rachegelüsten nach, während Paulina sich zu ihren wahren Gefühlen bekennt. Inzwischen bereut ihr Freund Henrik sein Verhalten. Beim vorletzten Lagerfeuer konfrontiert Moderatorin Lola Weippert die Stars mit der harten Wahrheit.

Das RTL+-Format „Temptation Island VIP“ nähert sich seinem Ende. Kein Wunder, dass in der zehnten Folge am heutigen 13. Januar die Stimmung bei den bereits vergebenen Stars im Keller ist. So manch einer lässt das Geschehene Revue passieren. Vor allem „Bonschlonzo“-Erfinder Henrik Stoltenberg plagen wegen der erotischen Lapdance-Einlage von Verführerin Anastasia Mennemeier Gewissensbisse. Er bereut, dass er sich in einem für die Kamera toten Winkel mit ihr versteckt hat und befürchtet, dass seine Freundin Paulina Ljubas diese Szene falsch interpretieren könnte.

Letztes Lagerfeuer vor den „Temptation Dates“

Was der Enkel des früheren Bundesverteidigungsministers Gerhard Stoltenberg (1928 – 2001) jedoch nicht weiß: Die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin hat sich ebenfalls der Versuchung hingegeben. Beim gemeinsamen Aufenthalt im Pool kam es zwischen ihr und Dominik Brcic zum Kuss. Während die einen fremdknutschen, bemüht sich Reality-Darstellerin Emmy Russ beim Fremdduschen mit Tätowierer Diogo Sangre darum, sich an ihrem Freund Udo Bönstrup zu rächen.

Als „Temptation Island VIP“-Moderatorin Lola Weippert die Stars zum letzten Lagerfeuer vor den sogenannten „Temptation Dates“ bittet, ist die Stimmung spürbar angespannt. Doch diesmal gibt’s auch schöne Bilder, so dürfen sich beispielsweise Reality-Queen Kate Merlan und ihr Kicker-Freund Jakub Jarecki über süße Liebesbotschaften freuen. Auch die ehemalige „Love Island“-Kandidatin Sandra Janina wird von dem einstigen „Are you the One?“-Kandidaten Juliano Fernandez positiv überrascht.

Grenzüberschreitendes Verhalten

Emmy und Paulina sind über das grenzüberschreitende Verhalten ihrer „noch-Partner“ sichtlich enttäuscht und schockiert. Wie Udo und Henrik auf den Betrug ihrer Freundinnen bei „Temptation Island VIP“ reagieren, zeigt sich in der nächsten Folge des Treue-Test-Formats, in der die Kandidatin bei den „Temptation Dates“ noch einmal an ihre emotionalen Grenzen gebracht werden.

Foto © RTL/Frank J. Fastner

Tags: , , , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere