Reality-Show

1. Juni, 2022

0

Geschlechterkampf im „Club der guten Laune“

Im „Club der guten Laune“ scheint der Name nicht mehr Programm zu sein, denn die Stimmung unter den Stars ist angespannt. Immerhin sorgt die „Bunte Stunde“, in der u.a. Sebastian Fobe und Marc Terenzi in Dragqueens verwandelt werden, für etwas Aufheiterung.

Am vergangenen Mittwoch verlor Party-Sänger Lorenz Büffel das Nominierungs-Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Miturlauber und Schauspieler Martin Semmelrogge und musste aus dem „Club der guten Laune“ in Sat.1 auschecken. Nun öffnet das Urlaubsdomizil auf der thailändischen Insel Phuket am heutigen 1. Juni einmal mehr seine Pforten.

Die Stimmung der Clubbies ist nach der letzten Woche weiterhin angespannt und die Fronten zwischen den Geschlechtern verhärten sich. Influencerin Vanessa Mariposa, Ex-„GNTM“-Kandidatin Theresia Fischer, die ehemalige Rennfahrerin Cora Schumacher und Entertainer Julian F.M. Stoeckel schließen eine Mädels-Allianz. Auch Semmelrogge wäre plötzlich gerne im Team der Damen, wie Fitness-Profi Sebastian Fobe beobachtet: „Er schleimt sich bei den Mädels ein, weil er ja der Papa hier ist.“

Ob die Strategie der Damen aufgeht, wird sich jedoch erst später zeigen, denn zunächst erwartet die Stars in der „Bunten Stunde“ eine lustige Drag-Show, für die Stoeckel verantwortlich zeichnet. Nach genügend Make-up, Accessoires und Co. stellt er die Gestaltwandler vor: „Marciana Terenziana aus New York, wir kennen Sie alle! Und dann die wunderbare Martina Mascara aus Halle, Westfalen“, sagt der Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmer stolz bei der Präsentation von Semmelrogge und Sänger Marc Terenzi im Dragqueen-Outfit. „Und einen ganz weiten Weg hat sie gemacht: Sebastiana Sultanina aus Brunei – ein Traum“, fügt er mit Blick auf Ex-Teamchef Fobe hinzu. Der gesteht lachend: „Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt!“

Während die einen Spaß am Maskieren haben, lassen andere ihre so langsam fallen. Dabei droht vor allem der Eifersuchts-Streit um Terenzi zu eskalieren. Zwischen Schauspielerin Jenny Elvers und Cora Schumacher herrscht nämlich weiterhin dicke Luft. Besonders die Letztgenannte hat die Dreiecksbeziehung satt. Elvers hingegen findet das Liebesdrama belanglos und versichert: „Ich hatte jetzt nicht vor, Marc Terenzi zu heiraten.“ Wie dieser Kampf weitergeht, ob die Girls ihren Plan, die Männer bei der Nominierungszeremonie rauszuwerfen, am Ende umsetzen können und für wen der Aufenthalt im „Club der guten Laune“ für immer vorbei ist, zeigt Sat.1 heute ab 22:30 Uhr.

Foto © Sat.1



Back to Top ↑

ronald paul yandere