Reality-Show

25. Mai, 2022

0

Kasperletheater und Bienenstich im „Club der guten Laune“

Bei den Urlaubern im thailändischen „Club der guten Laune“ ist der Konkurrenzkampf eröffnet. U.a. müssen die Stars sich am heutigen 25. Mai als fleißige Bienchen und als emsige Puppenspieler beweisen. Welcher Promi kann in beiden Rollen überzeugen?

Nachdem sich die Promis in der zweiten Folge der Sat.1-Show „Club der guten Laune“ von Ex-„Dschungelkönig“ Joey Heindle verabschiedet haben, geht’s am heutigen Mittwoch, den 25. Mai wieder ans Eingemachte. Um 20:15 Uhr öffnet das thailändische Clubhaus seine Pforten. Die Stars werden zum Chef-Game herausgefordert. Als fleißiges Bienchen getarnt, müssen Fitness-Profi Sebastian Fobe und Co. ihre Fähigkeiten als Kellner unter Beweis stellen und Sektgläser über das Spielfeld balancieren. Der Sieger tritt in die Fußstapfen von Sänger Marc Terenzi und wird neuer Teamchef.

Doch zwischen Spiel, Spaß und guter Laune bricht unter den Clubbies so langsam der Konkurrenzkampf aus. Vor allem in der Dreiecksbeziehung von Terenzi, Ex-Rennfahrerin Cora Schumacher und Schauspielerin Jenny Elvers fängt es langsam an zu kriseln. Eifersucht macht sich unter den Ladies breit. Schließlich stellt Cora sogar ein Ultimatum: „Jenny oder ich! Er wird sich entscheiden müssen!“ Aus Verzweiflung schmiedet die 45-Jährige neue Allianzen mit Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa und Entertainer Julian F.M. Stoeckel.

In der „Bunten Stunde“ müssen sich die Stars dann als Puppenspieler beweisen und ein echtes Kasperletheater veranstalten. Mit den Handpuppen-Figuren Kasper, Prinzessin, Räuber und Co. ausgestattet, dürfen sie die Märchenstunde eröffnen. Für ihre emotionale Geschichte über Selbstzweifel und die Schattenseiten der Liebe regnet es für Cora von Schauspieler und Synchronsprecher Martin Semmelrogge Zuspruch: „Ich würde dich sofort heiraten, aber ich bin ja schon vergeben.“

Bei aller Gefühlsduselei dürfen die Promis jedoch das Ziel nicht aus den Augen verlieren, schließlich steht ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro auf dem Spiel. Wer sich im alles entscheidenden Spiel in Sicherheit bringen kann und für welchen Star am Abend das letzte Stündlein im „Club der guten Laune“ schlägt, zeigt Sat.1 heute Abend.

Foto © Sat.1/Julian Essink

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere