Event Beim gestrigen Finaltag des Live-Events „Grip – Promi Kart Masters“ auf RTLzwei waren „Dschungelkönig“ Joey Heindle, Sänger Lucas Cordalis und „Grip“-Moderator Philipp Kaess auf der Überholspur. Sie sicherten sich nach einer spannenden Verfolgungsjagd den Siegerpokal. (Foto: RTLzwei/Willi Weber)

9. November, 2021

0

„Grip – Promi Kart Masters“: Team Katzenberger gewinnt

Beim gestrigen Finaltag des Live-Events „Grip – Promi Kart Masters“ auf RTLzwei waren „Dschungelkönig“ Joey Heindle, Sänger Lucas Cordalis und „Grip“-Moderator Philipp Kaess auf der Überholspur. Sie sicherten sich nach einer spannenden Verfolgungsjagd den Siegerpokal.

Das war eine knappe Kiste! Beim finalen Live-Rennen der „Grip – Promi Kart Masters“ ging es am gestrigen 8. November auf RTLzwei richtig zur Sache, denn es wurde gnadenlos nach dem Knock-Out-Prinzip gefahren. Nach dem turbulenten Qualifying am Sonntagabend war bereits klar, dass hier keiner dem anderen was schenkt und auf der Kartbahn der Fuß nicht vom Gaspedal genommen wird. Am siegeshungrigsten war schließlich das Team „Katzenberger“ mit Katzen-Ehemann Lucas Cordalis, dessen Sänger-Kollegen und Ex-„Dschungelkönig“ Joey Heindle sowie dem Tuning-Experten und „Grip“-Moderator Philipp Kaess. Sie gingen als Sieger aus den ersten „Promi Kart Masters“, die im Landschaftspark Duisburg-Nord ausgetragen wurden, hervor.

Wie bereits am ersten Renntag führte das Moderatoren-Duo Kai Ebel und Kathi Wörndl live auf RTLzwei durch das spektakuläre Finale. Unterstützt wurden sie von Ex-Rennfahrer Christian Danner und „Grip“-Moderator Det Müller. An den Start gingen jeweils zwei konkurrierende Teams mit allen drei Fahrerinnen und Fahrern. Zehn Runden wurde um die Wette gedüst und Punkte gesammelt, um beim Halbfinale mit dabei zu sein. Dabei konnte sich das Team „Katzenberger“ gleich mit einem Punktsieg gegen das Team „Kampf der Realitystars“ durchsetzen, „Grip“-Moderator Matthias Malmedie, „Bauer sucht Frau“-Star Narumol und Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold schieden damit aus.

Aus für Kellys und Geissens im Halbfinale

Auch für die Teams „Berlin – Tag und Nacht“, „Liebesinsel“ und „Charming“ platzte im direkten Rennvergleich der Traum vom Siegerpokal. Für das Halbfinale qualifizierten sich die Kontrahenten „Katzenberger“, „Wollnys“ „Geissens“ und „Kellys“. Mit qualmenden Reifen heizten die beiden Finalteams „Katzenberger“ und „Geissens“ auf der Kartbahn um den großen Sieg. Als erster über die Ziellinie schaffte es Philipp Kaess und verschaffte somit sich und seinen beiden Teamkollegen Cordalis und Heindle Platz 1 auf dem Siegertreppchen. Die Schweizer Rennfahrerin und „Grip“-Moderatorin Cyndie Allemann, die das Qualifying am Sonntag für sich entschieden hatte, ging dagegen im „Geissens“-Team mit den Schwestern Davina und Shania Geiss leer aus.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere