Event Bei RTLzwei qualmen heute Abend wieder die Reifen. Im Rahmen der „Grip – Promi Kart Masters“ geht’s nach dem gestrigen Qualifying jetzt richtig zur Sache. In der Pole-Position startet „Grip“-Moderatorin Cyndie Allemann. Moderiert wird das Ganze wieder von Kai Ebel und Kathi Wörndl. (Foto: RTLzwei/Willi Weber)

8. November, 2021

0

Finaltag bei „Grip – Promi Kart Masters“

Bei RTLzwei qualmen heute Abend wieder die Reifen. Im Rahmen der „Grip – Promi Kart Masters“ geht’s nach dem gestrigen Qualifying jetzt richtig zur Sache. In der Pole-Position startet „Grip“-Moderatorin Cyndie Allemann. Moderiert wird das Ganze wieder von Kai Ebel und Kathi Wörndl.

Auf die Kartbahn, fertig, Gas! Beim Live-Finale der „Grip – Promi Kart Masters“ liefern sich heute die acht schnellsten Promis des gestrigen Qualifyings ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In der Pole-Position darf „Grip“-Moderatorin Cyndie Allemann (Team „Geissens“) Vollgas geben, dicht gefolgt von ihrem Kollegen Matthias Malmedie (Team „Kampf der Realitystars“). Für die Startnummer 3 konnte sich gestern „Grip“-Profi Helge Thomsen (Team Wollnys) qualifizieren.

Dass die Grip-Allstars im Finale am heutigen 8. November mit dabei sind, war zwar zu erwarten, schließlich handelt es sich nicht nur um leidenschaftliche Automobil-Liebhaber. Die 35-jährige Cyndie Allemann ist in ihrer Schweizer Heimat sogar Profi-Rennfahrerin. Dass sich aber gleich fünf Stars mit ihren Bestzeiten gegen die „Grip“-Experten durchsetzten, darunter auch die 18-jährige Davina Geiss, war dann doch überraschend. Außerdem schaffte es das Vater-Sohn-Duo Joey und Luke Kelly ins heutige Finalrennen. Darüber hinaus will sich auch Dschungelkönig Joey Heindle (Team „Katzenberger“) die Rennfahrerkrone sichern. Für den angeschlagenen „Grip“-Moderator Niki Schelle darf Tobias Wegener (Team „Liebesinsel“) noch einmal beschleunigen und nachrücken.

Im Landschaftspark Duisburg-Nord führen am heutigen Montag, 8. November um 20:15 Uhr live bei RTLzwei der Formel-1-Experte Kai Ebel sowie RTLzwei-News-Moderatorin Kathi Wörndl durch einen sicherlich actionreichen Rennabend. Die Rolle eines fachkundigen Kommentators übernimmt der ehemalige Rennfahrer Christian Danner.

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere