Reality-Show

25. Mai, 2022

0

Beim „Kampf der Realitystars“ gibt’s eine zweite Chance

Harmonie sieht anders aus: In der RTLzwei-Show „Kampf der Realitystars“ dürfen zwei bereits ausgeschiedene Promis durch ein Spiel in die Sala zurückkehren und mischen die Gruppe ordentlich auf. Katzenberger-Mutter Iris Klein ist mittlerweile real am Start, nicht nur in der iPad-Version.

Beim „Kampf der Realitystars“ überraschte Moderatorin Cathy Hummels vergangene Woche in der „Stunde der Wahrheit“ die Sala-Bewohner mit Nachzüglerin Iris Klein, die zu Beginn der Dreharbeiten aufgrund einer Erkrankung zunächst nur als wandelnde „iPad-Version“ beteiligt gewesen war. Mit dem Einzug der Mutter von Daniela Katzenberger ist die Truppe am heutigen Mittwoch, den 25. Mai dann endlich komplett und der „Kampf der Realitystars“ kann um 20:15 Uhr bei RTLzwei weitergehen. Doch nicht alle Promis freuen sich über Klein, vor allem Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein hätte auf das neue Gesicht wohl gerne verzichtet.

Die einen streiten sich, die anderen lieben sich, denn zwischen Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc und dem ehemaligen „Love Island“-Gewinner Paco Herb scheint es plötzlich zu knistern. Zwischen heißen Flirts und wilden Nächten erwartet die Gruppe beim nächsten Spiel jedoch eine böse Überraschung. Als sie am thailändischen Starstrand auf alte Bekannte treffen, trauen sie ihren Augen kaum, denn zum ersten Mal in der Geschichte des Formats dürfen die bereits ausgeschiedenen Kandidaten in Zweier-Teams um ihre Rückkehr kämpfen. Das Gewinner-Duo bekommt eine zweite Chance. Bei so viel Trubel sieht „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill für sich nur noch einen Ausweg: Er braucht eine Auszeit im Thai-ny House.

Schließlich können die Stars beim traditionellen Safety-Spiel „Schmutzwäsche waschen“ nochmal so richtig Dampf ablassen, um sich für die nächste „Stunde der Wahrheit“ in Sicherheit zu wiegen, denn nur wer diese gut übersteht, bekommt weiterhin die Chance auf den ehrenwerten Titel des „Realitystar 2022“ und ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Foto © RTLzwei/Paris Tsitsos

Tags: , , , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere