Reality-Show

15. Juni, 2022

0

Schlechte Stimmung im „Club der guten Laune“

Im „Club der guten Laune“ nehmen die Spannungen zu. In der neuen Folge der Sat.1-Reality-Show am heutigen 15. Juni eskaliert vor allem der Konflikt zwischen Entertainer Julian F.M. Stoeckel und dem Fitness-Experten Sebastian Fobe.

In zwei Wochen steht das große Finale der Reality-Show „Club der guten Laune“ in Sat.1 auf dem Programm. Und je näher die Entscheidung um den mit 50.000 Euro dotierten Gesamtsieg rückt, umso mehr rücken die Club-Bewohner vom titelgebenden Motto ab. Die Spannungen unter den nach dem Auszug von Schauspielerin Jenny Elvers sechs verbliebenen Promis nehmen zu.

Vor allem zwischen Fitnesscoach Sebastian Fobe und Entertainer Julian F.M. Stoeckel kracht es in der sechsten Folge am heutigen Mittwoch, den 15. Juni gewaltig. Nach der „Bunten Stunde“ platzt Fobe gegenüber Schauspieler Martin Semmelrogge und Influencerin Vanessa Mariposa der Kragen. Er unterstellt Stoeckel ein falsches Spiel und redet sich in Rage: „Ich brauche die Authentizität eines jeden Menschen. Damit komme ich klar und mit nichts anderem“. Er habe „auch keinen Bock mehr auf diese Mutter-Teresa-Sch….“, führt Fobe aus. „Ich möchte in den Spiegel gucken können und ich möchte, dass die Leute mich so sehen, wie ich bin.“

Während der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer vor allem in Ex-Rennfahrerin Cora Schumacher eine Verbündete findet, sucht sein Kontrahent die Nähe der ehemaligen „GNTM“-Kandidatin Theresia Fischer. „Ich glaube, die anderen haben uns mittlerweile schon als Außenseiter abgestempelt“, sagt Stoeckel zu seiner Vertrauten. Er stellt den Vorwurf in den Raum, dass einige „Club“-Teilnehmer nur am Preisgeld interessiert seien und nicht wirklich mit Entertainment zu tun hätten.

Ist es nun endgültig vorbei mit der guten Laune im gleichnamigen Club? Oder bekommen die Streithähne in einem klärenden Gespräch doch nochmal die Kurve? Mehr dazu zeigt Sat.1 heute Abend ab 22:45 Uhr.

Foto © Sat.1

Tags: , , , , , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere