Podcast In der neuen Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ ist Sänger und Entertainer Sasha zu Gast. Mit Barbara Schöneberger spricht er u.a. über sein brandneues Bühnenprogramm sowie die Zeit, als er in Thailand in Superstar-Manier gefeiert wurde. (Foto: barba radio)

10. Oktober, 2022

0

Muskulös oder muskellos? Sasha bei barba radio

In der neuen Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ ist Sänger und Entertainer Sasha zu Gast. Mit Barbara Schöneberger spricht er u.a. über sein brandneues Bühnenprogramm sowie die Zeit, als er in Thailand in Superstar-Manier gefeiert wurde.

Mit seinem Bühnenprogramm „This Is My Time – Die Show!“ hat Sänger Sasha am Wochenende in Bremen Premiere gefeiert. Die von Entertainer Thomas Hermanns inszenierte Mischung aus Musik, Revue und Stand-up-Comedy ist auch ein Thema bei Saschas Auftritt in der aktuellen Ausgabe des barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“, die seit dem heutigen Montag, den 10. Oktober auf der Webseite barbaradio.de, über die barba radio-App und weitere gängige Plattformen abrufbar ist.

„Es ist mein Lebenstraum, dass ich irgendwann mal live unterwegs bin mit einer Show und nicht einem normalen Konzert“, erzählt Sasha im Gespräch mit Gastgeberin Barbara Schöneberger. Er absolviere auch gerne die herkömmlichen Auftritte mit seiner Musik, aber „die Showtreppe runterkommen mit Tänzerinnen und Tänzern, großer Band, Shiny Floor und den Conférencier machen“, sei eben auch sein Ding. Bei der Musikauswahl für „This Is My Time“ spielten neben eigenen Titeln vor allem auch Songs eine Rolle, „die mich bewegt und inspiriert haben – das geht von Elvis über Rick Astley bis zu Grunge“.

Neben seinem aktuellen Projekt gibt’s für den 50-Jährigen aber auch noch einiges aus der Vergangenheit zu berichten. So schildert Sasha u.a. in launiger Manier, wie ihn einst in Thailand 3.000 Fans am Flughafen empfingen und wie sein größter Hit „If You Believe“ ausgerechnet von Chers ähnlich betiteltem „Believe“ von der Spitzenposition in den deutschen Charts abgehalten wurde.

Den US-Superstar Cher habe er vor etwa 20 Jahren auch persönlich bei einer Veranstaltung kennengelernt, berichtet der Sänger. „Es gab ein großes Finale, da kam sie von hinten, hat mich eingehakt und gesagt: ,Bring mich doch bitte auf die Bühne‘. Das fand ich toll.“ Aber was war der Grund für die benötigte Hilfestellung? „Schafft sie das nicht mehr alleine?“, erkundigt sich Barbara Schöneberger besorgt. „Ich glaube, sie hat ziemlich hohe Hacken angehabt“, stellt Sasha lachend klar. „Sie brauchte jemandem zum Festhalten und ich war da.“

Nicht zuletzt geht’s in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“ auch um Herbstgedichte, die Pläne des Sängers für eine Weltreise mit der Familie und um körperliche Betätigung in Zeiten von Corona. Der Fitnesszustand des Gastes scheint überaus zufriedenstellend zu sein, wie Barbara Schöneberger unter Bezugnahme auf eine Kollegin anmerkt. „Als du hier reinkamst, sagte Ina zu mir: ,Der wird auch immer muskulöser‘.“ Sasha glaubt an ein Missverständnis und vermutet, dass die eigentliche Aussage lautete: „Der wird immer muskelloser.“

Foto © barba radio

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere