Musik Am 8. Oktober startet Sasha seine Tournee „This Is My Time – Die Show!“ in Bremen. Bei dem Musik-, Comedy- und Revueprogramm arbeitet der Sänger mit Entertainer Thomas Hermanns zusammen, der für Buch und Regie verantwortlich zeichnet. (Foto: Jens Koch Photography)

7. Oktober, 2022

0

Sasha startet sein Showprogramm in Bremen

Am 8. Oktober startet Sasha seine Tournee „This Is My Time – Die Show!“ in Bremen. Bei dem Musik-, Comedy- und Revueprogramm arbeitet der Sänger mit Entertainer Thomas Hermanns zusammen, der für Buch und Regie verantwortlich zeichnet.

Anfang des Jahres ist Sänger und Entertainer Sasha 50 Jahre alt geworden. Den runden Ehrentag feiert er ab dem morgigen Samstag, den 8. Oktober auf ganz besondere Art und Weise. Er geht nicht auf eine einfache Konzerttournee, sondern bringt in Zusammenarbeit mit Veranstalter Semmel Concerts ein aufwendig inszeniertes Showprogramm mit Musik, Revue-Elementen und Stand-up-Einlagen auf die Bühnen. Premiere feiert „This Is My Time – Die Show!“ an diesem Wochenende an zwei Abenden im Bremer Metropol Theater.

Nach dem Auftakt stehen noch 16 weitere deutsche Städte sowie die österreichische Metropole Wien auf dem Tourneeplan von Sasha und seinem Ensemble. An mehreren Spielorten wurden Zusatztermine angesetzt. So wird die Show jeweils u.a. zweimal in München und Hamburg sowie sogar dreimal in Köln zu sehen sein.

Als Unterstützung bei „This Is My Time – Die Show!“ hat sich Sasha einen erfahrenen Entertainment-Spezialisten mit an Bord geholt: Für Regie und Buch des Bühnenprogramms zeichnet der „Quatsch Comedy Club“-Erfinder Thomas Hermanns verantwortlich. Für beide ist es nicht die erste Zusammenarbeit. Hermanns inszenierte in der Vergangenheit auch schon das „Alive and Swingin‘“-Projekt, ein Tribut an das legendäre „Rat Pack“, an dem Sasha als einer von vier Künstlern beteiligt war.

„Auch wenn ich nicht von Anfang an wusste, was es am Ende sein würde – Musik oder Theater, und nun ist es letztlich irgendwie ein bisschen von beidem – aber ich wollte immer Unterhalter sein“, sagt Sasha über sein neues Programm. „Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen, den Applaus zu hören und die Energie zu spüren, die zwischen mir und dem Publikum entsteht.“

Foto © Jens Koch Photography

Tags: , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere