Doku-Soap Bevor die Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLzwei in eine Pause geht, gibt’s am heutigen 19. Oktober noch eine gehörige Portion Romantik: Tim macht Lavinia am Strand in der Türkei den zuvor akribisch geplanten Heiratsantrag. (Foto: RTLzwei)

19. Oktober, 2022

0

RTLzwei: Romantisches Staffelfinale bei den Wollnys

Bevor die Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLzwei in eine Pause geht, gibt’s am heutigen 19. Oktober noch eine gehörige Portion Romantik: Tim macht Lavinia am Strand in der Türkei den zuvor akribisch geplanten Heiratsantrag.

Bereits in der vergangenen Woche wurde in der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf das romantische Staffelfinale hingearbeitet. Mit Hilfe von Harald und Peter bereitete Tim in der Türkei seinen Heiratsantrag an Lavinia vor. Das Resultat gibt’s am heutigen Mittwoch, den 19. Oktober ab 21:20 Uhr bei RTLzwei zu sehen.

Tim hat sich für den großen Tag einiges vorgenommen. Am Strand will er um die Hand von Lavinia, seiner Lebensgefährtin und Mutter der gemeinsamen kleinen Tochter Haylie, anhalten. Der Bräutigam in spe ist nervös, denn er hat bei der Inszenierung seines Antrags einen spektakulären Auftakt geplant: Tim kommt nicht per Fuß oder Auto zum Strand, sondern will auf einem weißen Pferd einreiten. Dabei darf es zu keiner Panne kommen. Und vor allem geht’s natürlich um die entscheidende Frage, wie Lavinia auf den Antrag reagieren wird.

In der zweiten Hälfte der Folge verlagert sich das Geschehen aus dem potenziellen Auswanderungs-Domizil in der Türkei wieder zurück ins Wollny-Haus im heimischen Ratheim. Familienoberhaupt Silvia und ihr Lebensgefährte Harald wollen Sarafina und Peter zum ersten Geburtstag ihrer Zwillinge mit einem neuen Wintergarten überraschen. Darin sollen Emory und Casey mehr Platz zum Spielen haben. Doch der Zeitplan für das Projekt ist ambitioniert: Innerhalb von fünf Tagen müssen Planung und Aufbau geschafft sein.

Foto © RTLzwei



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere