Doku-Soap In der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ läuten wohl bald wieder die Hochzeitsglocken. In der neuen Folge, die RTLzwei am 12. Oktober ausstrahlt, bereitet Tim seinen Heiratsantrag an Lavinia vor. Tatkräftige Unterstützung kommt von Harald und Peter. (Foto: RTLzwei)

12. Oktober, 2022

0

„Die Wollnys“: Heiratsantrag als geheime Mission

In der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ läuten wohl bald wieder die Hochzeitsglocken. In der neuen Folge, die RTLzwei am 12. Oktober ausstrahlt, bereitet Tim seinen Heiratsantrag an Lavinia vor. Tatkräftige Unterstützung kommt von Harald und Peter.

Bei den Wollnys in der gleichnamigen Doku-Soap auf RTLzwei spielt sich das Geschehen nach wie vor überwiegend in der Türkei ab. Dort zeichnet sich für die Auswanderer-Delegation um Clan-Chefin Silvia ein romantisches Großereignis ab. Im Mittelpunkt steht die kleine Familie um Silvias Tochter Lavinia.

Zusammen mit ihrem Freund Tim und der kleinen Tochter Haylie ist Lavinia gerade zu Besuch in der Türkei. Tim will die Urlaubsstimmung nutzen, um seiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen. Dabei kommen für ihn keine halben Sachen in Frage: Eine schöne Location am Strand soll der Schauplatz werden. Dort will Tim im roten Anzug auf einem weißen Pferd einreiten und um Lavinias Hand anhalten. Schwiegermutter in spe Silvia hat bereits ihren Segen gegeben.

Aber ist es wirklich möglich, dieses ambitionierte Vorhaben in kürzester Zeit umzusetzen? Tatkräftige Unterstützung bekommt Tim von Silvias Lebensgefährten Harald und Peter, dem Mann von Lavinias Schwester Sarafina. Die beiden helfen ihm bei der Auswahl eines angemessenen Anzugs und beim Kauf der Verlobungsringe. Zudem spielen sie den großen Moment, Tims Heiratsantrag, schon einmal mit ihm durch.

Von all dem darf Lavinia natürlich nichts mitbekommen – und genau das entpuppt sich als zusätzliche Herausforderung. Die junge Mutter wird nämlich langsam ungehalten, weil Tim keine Zeit mehr mit ihr und dem Baby verbringt. Können die anderen Wollnys Lavinia mit vereinten Kräften von ihrem Ärger ablenken? Mehr dazu zeigt RTLzwei am heutigen Mittwoch, den 12. Oktober ab 21:20 Uhr in der neuen Folge der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“.

Foto © RTLzwei

Tags: , , , , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere