Podcast In einer neuen Ausgabe ihres barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ begrüßt Barbara Schöneberger die Unternehmerin, Autorin und Reality-TV-Darstellerin Natascha Ochsenknecht. Es geht u.a. um Beziehungen, Kleidung für Enkel und besonders attraktive Berufsgruppen. (Foto: barba radio)

18. März, 2024

0

Feiern und Party? Natascha Ochsenknecht lackiert lieber Möbel

In einer neuen Ausgabe ihres barba radio-Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“ begrüßt Barbara Schöneberger die Unternehmerin, Autorin und Reality-TV-Darstellerin Natascha Ochsenknecht. Es geht u.a. um Beziehungen, Kleidung für Enkel und besonders attraktive Berufsgruppen.

Als Model begann Natascha Ochsenknecht einst ihre berufliche Karriere. Heute ist die 59-Jährige u.a. als Unternehmerin, Buchautorin und Reality-TV-Darstellerin in der Sky-Serie „Diese Ochsenknechts“ bekannt. Vor allem in der letztgenannten Doku-Soap, in der sie mit einem Großteil ihrer Familie auftritt, stellt die gebürtige Düsseldorferin immer wieder ihre Fähigkeit zur Selbstironie unter Beweis. Die kommt auch gleich zu Beginn ihres jüngsten Auftritts im barba radio-Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ zum Tragen. „Sie isst gern Buttercremetorte, ist aber schlank wie eine Gerte“, verkündet die gastgebende Entertainerin Barbara Schöneberger in ihrer Begrüßung, was Ochsenknecht zu dem trockenen Kommentar veranlasst: „Diese Gerte möchte ich mal sehen, die so ist wie ich.“

Ähnlich launig geht’s auch im weiteren Verlauf der Podcast-Stunde zu. Natascha Ochsenknecht nimmt kein Blatt vor den Mund und berichtet u.a. bereitwillig über ihr Single-Dasein, die Anfänge der Beziehung zu ihrem Ex-Mann Uwe und ihre Rolle als „Oma, die die geilsten Klamotten kauft“. Tochter Cheyenne sei darüber nicht immer hellauf begeistert, habe aber in dieser Hinsicht nichts zu melden, führt Ochsenknecht augenzwinkernd aus.

Das schrille und bunte Image, das ihr mitunter anhafte, pflege sie aber nur in der Öffentlichkeit, betont Natascha Ochsenknecht. „Ich bin eigentlich privat ruhig. Irgendwie haben die Leute so ein anderes Bild von mir, dass da immer Party und Feiern angesagt ist. Aber so bin ich ja gar nicht“, betont sie. „Ich schleife lieber meine Möbel ab und lackiere die.“

Die Redaktion von „Die Waffeln einer Frau“ hat für Barbara Schöneberger und ihren Gast auch noch ein Spiel vorbereitet: Die beiden bekommen Berufsgruppen genannt und müssen erklären, ob diese sexuelle Fantasien bei ihnen auslösen. Als dabei das Thema „Frauenarzt“ an die Reihe kommt, bietet Natascha Ochsenknecht eine Anekdote auf, die ihre Gastgeberin in Erstaunen versetzt.

Mehr dazu gibt’s seit dem heutigen Montag, den 18. März auf allen gängigen Podcast-Plattformen, in der barba radio-App und auf barbaradio.de zu hören. Dort ist die komplette „Mit den Waffeln einer Frau“-Episode mit Natascha Ochsenknecht abrufbar.

Tags: , , , , ,



Back to Top ↑

ronald paul yandere