22. Juli, 2024
0„Goodbye Deutschland“: Chanelle Wyrsch startet am Ballermann durch
Am 22. Juli steht der Abend bei Vox unter dem Motto „Viva Mallorca“. In zwei neuen Folgen von „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ geht’s auf die spanische Urlaubsinsel, wo u.a. Realitystar Chanelle Wyrsch an ihrem Traum von einer „Ballermann“-Karriere arbeitet.
Bei Vox gibt’s am heutigen Montag die geballte Ladung Mallorca. Denn bei „Goodbye Deutschland“ dreht sich ab 20:15 Uhr alles um Kultauswanderer und Neuankömmlinge in dem spanischen Urlaubsparadies. Zuerst gibt’s u.a. ein Wiedersehen mit Jenny Delüx, die sich vor vielen Jahren auf der Insel selbstständig gemacht hat. Mit ihrem Mann Achim bereitet sie nun alles für die Eröffnung einer neuen Boutique vor.
Ab 22:15 Uhr setzt Realitystar Chanelle Wyrsch alles daran, sich ihren Traum von einem Leben auf Mallorca zu erfüllen. Genau hier will sie als Sängerin durchstarten. Erfahrungen konnte Chanelle bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ sammeln. Auch danach war sie in der Hauptrolle des Musicals „Grease“ als Sängerin erfolgreich. Doch die „Ballermann“-Bühne ist noch einmal eine ganz eigene Herausforderung. Beim Saison-Opening in El Arenal steigt Chanelle auf die Newcomer-Bühne. Unterstützung bekommt sie nicht nur von ihrer Mutter und ihrer Schwester, auch Ballermann-Größen wie Samu stehen ihr vor dem ersten großen Auftritt zur Seite. Die Chance ist groß, doch der „Ballermann“ gilt als härteste Bewährungsprobe für Newcomer. Chanelle kann nur bestehen, wenn es ihr auf Anhieb gelingt, die Party-Gäste mitzureißen. Sonst scheitert sie gnadenlos.
Ob es Chanelle Wyrsch schafft, die Massen mit ihren Liedern zu überzeugen und vor welchen Herausforderungen die anderen Mallorca-Auswanderer stehen, verrät Vox heute Abend in einer von zwei neuen Ausgaben der Reihe „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“.