Musik Der inoffizielle Startschuss zur Partysaison auf Mallorca fällt am 17. April im Kultlokal „Bierkönig“ an der Playa de Palma. Am 25. April folgt das Opening im „Megapark“. Mit von der Partie sind dort u.a. Stars wie Mickie Krause. Zur Einstimmung singt sein Kollege Samu die Hymne: „Wenn der Flügel sich neigt“. (Foto: Mallorcapaparazzi)

17. April, 2024

0

Mallorca startet Partysaison mit Mickie Krause, Samu und Co.

Der inoffizielle Startschuss zur Partysaison auf Mallorca fällt am 17. April im Kultlokal „Bierkönig“ an der Playa de Palma. Am 25. April folgt das Opening im „Megapark“. Mit von der Partie sind dort u.a. Stars wie Mickie Krause. Zur Einstimmung singt sein Kollege Samu die Hymne: „Wenn der Flügel sich neigt“.

Nachdem der Sommereinbruch in Deutschland wieder vorbei ist, dürften sich viele hierzulande wieder nach Sonne und Wärme sehnen. Beides findet man derzeit eher wieder auf Mallorca – auch wenn die Temperaturen dort ebenfalls sinken. Wie dem auch sei, die Sehnsucht nach Sonne, Strand und unbeschwertem Party-Leben bringt wohl kaum jemand so passend auf den Punkt, wie der Mallorca -Sänger Daniel Samorey alias Samu. „Wenn der Flügel sich neigt“ ist der Titel seiner Ode an die deutsche Mallorca-Sehnsucht. „Dann seh‘ ich dich und ich weiß / Jetzt kommt die allergeilste Zeit”, heißt es im Refrain.

Samu tritt regelmäßig im berühmten „Megapark“ auf. Dort erfolgt nächste Woche die große Saisoneröffnung. Vom 25. bis 28. April herrscht in der größten Event-Location der Insel Ausnahmezustand. Obwohl, reichlich Party ist bereits jetzt angesagt. Zu den Stars im „Megapark“ gehört auf alle Fälle Mickie Krause, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Er heizt seinem Publikum mit Klassikern wie „Schatzi, schenk mir ein Foto“ oder seiner neuester Nummer „Mehr Promille als IQ“ ein. Zum Line-up gehört neben Lucas Cordalis, Nino de Angelo u.v.a. auch Samu. Bis zum nächsten Donnerstag versüßt der Erfurter allen Mallorca-Fans das Warten mit „Wenn der Flügel sich neigt“.

Bereits am heutigen Mittwoch fällt der inoffizielle Startschuss zur Partysaison ein paar Meter weiter. An der Playa de Palma wird im ebenfalls nicht ganz unbekannten „Bierkönig“ gefeiert. Bei dieser Gelegenheit werden Ballermann-Ikonen wie Mia Julia, Peter Wackel und Tim Toupet erwartet.

Tags: , , , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere