„Promi First Dates“: Roland Trettl hilft Stars in Sachen Liebe
Spitzengastronom Roland Trettl lädt bei „Promi First Dates“ erneut Promis und Nicht-Promis zu einem aufregenden Blind Date ein. Unter anderem stellt sich Sänger Daniele Negroni der Liebes-Challenge – doch kann er mit seinem Charme überzeugen oder bleibt es beim netten Dinner?
Die Liebe macht vor Promistatus keinen Halt. Und so wagen sich am heutigen Montagabend, den 17. Februar, wieder einige bekannte Gesichter ins Blind-Date-Abenteuer. Auch sie hoffen, dass der berühmte Funke überspringt. In der zweiten Folge der aktuellen Staffel von „Promi First Dates“ treffen prominente Singles auf Nicht-Prominente und erleben einen Abend voller Überraschungen.
Gastgeber Roland Trettl begrüßt u.a. Sportlegende Marika Kilius. In den 60ern räumte sie als Eiskunstläuferin mehrfach WM- und EM-Titel ab und wurde zwei Mal olympische Silbermedaillen-Gewinnerin. Nun sucht die mittlerweile 81-Jährige noch einmal das Glück in der Liebe. Ebenfalls auf Partnersuche ist Antonia Hemmer, die durch die Dating-Show „Bauer sucht Frau“ bekannt geworden ist. Nach der gescheiterten Beziehung mit Landwirt Patrick Romer hofft sie auf eine zweite Chance in Sachen Liebe. Auch Sänger Daniele Negroni probiert bei „Promi First Dates“ sein Glück. Doch wie schlägt sich der ehemalige „DSDS“-Finalist beim Flirten? Ab 20:15 Uhr begeben sich darüber hinaus auch Schauspielerin Saskia Valencia, der ehemalige Fußballprofi Benny Köhler und „Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel auf die Suche nach der großen Liebe.
Ob es für die Promis ein unvergesslicher Abend wird oder ob sie nach dem Essen lieber getrennte Wege gehen, zeigt sich heute Abend zur Primetime bei Vox sowie der Streamingplattform RTL+.