Geburtstagskind Grimmepreis_2014_031

13. Januar, 2016

0

13. Januar 2016: Joachim „Joko“ Winterscheidt (*1979)

„Klar bleibt mein Kerngeschäft ‚Circus HalliGalli‘ und der Kosmos, den wir uns darum aufgebaut haben“, sagte Joko Winterscheidt kürzlich im Interview mit „Spiegel Online“. „Aber wer weiß, wie lange das noch gutgeht, was ich hier mache?“ Daher investiere der Grimme-Preisträger statt in Bankgeschäfte gerne in deutsche Start-ups. Parallel dazu dehnt sich sein Fernsehkosmos natürlich jeglicher Vorsichtsmaßnahmen zum Trotz weiter aus. Nach Stefan Raabs Abschied aus dem TV-Business sind Joko und sein Partner Klaas Heufer-Umlauf für ProSieben die neuen Zugpferde im Show-Bereich. Somit kann er also heute beruhigt seinen 37. Geburtstag feiern – zumal die Chance besteht, dass Joko & Klaas ebenfalls heute für „Circus HalliGalli“ mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet werden.
www.prosieben.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen