Musik Sarah-und-Pietro-Teil-von-mir-cover-album-quelle-kick-music-website

26. Januar, 2016

0

Neues Album ab 18. März 2016: Sarah und Pietro mit „Teil von mir“

Drei Jahre nach ihrem gemeinsamen musikalischen Debüt „Dream Team“ legen Sarah und Pietro Lombardi in diesem Frühjahr nach: Ihr zweites AlbumTeil von mir“ erscheint am 18. März 2016 und kann bereits vorbestellt werden. Die 13 neuen Lieder seien zwar auf Deutsch gesungen, aber: „auf keinen Fall Schlager“, wie Sarah in einem Interview mit Promiflash verriet. So wird die Tracklist aussehen:

  1. Teil von mir
  2. Mondsüchtig
  3. Helden
  4. Unsere Reise
  5. Nur mit Dir
  6. Blackout
  7. In meinem Ozean
  8. Okay
  9. Perfekt
  10. Leicht
  11. Nimm meine Hand
  12. Nimmerland
  13. Bleib

„Teil von mir“ ginge in die Pop-Richtung, wie der Söhnchen Alessio gewidmete Song „Nimmerland“ bereits zeigt. In einem weiteren Track kommen auch Deutsch-Rap-Liebhaber auf ihre Kosten: Nachdem Pietro bei Facebook dazu aufgerufen hatte, mögliche Featuring-Partner vorzuschlagen, erhielt Rapper Benjamin Kleinholz den Zuschlag. Die beiden sind aktuell im Studio um den Track „Nimm meine Hand“ einzuspielen.

Grund zur Freude für die Lombardis liefert außerdem ihre Doku-Soap „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien„: 1,37 Millionen Zuschauer sahen die dritte Folge am 25. Januar 2016. Das macht eine sensationelle Quote von 7,8 Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und wünschen euch allen frohes Vorfreuen auf „Teil von mir“:
Sarah-und-Pietro-Teil-von-mir-cover-album-quelle-kick-music

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen