Movies & TV michael-michalsky-heidi-klum-thomas-hayo-germanys-next-topmodel-quelle-prosieben-television-gmbh-rankin

24. März, 2016

0

„Germany’s next Topmodel“: Open Air-Finale in Spanien

Wann und wo genau das Finale der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ stattfinden wird, sei noch nicht kommunizierbar, hieß es auf Nachfrage bei ProSieben. Fest steht allerdings, dass mit den bereits aktiven Neuerungen eine weitere Überraschung auf die Fans zukommt: Nachdem das Finale in Mannheim 2015 aufgrund einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, findet die diesjährige Schlussshow in Spanien statt.

Ihr glaubt nicht, wo dieses Jahr Finale ist!!! Link in Bio verraet es euch 🙂 #gntmfinale

Ein von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

„Für das Finale wollen wir neue Wege gehen – und raus aus den klassischen Hallen“, sagte ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann heute Vormittag in Berlin. „Zum ersten Mal setzen wir auf eine Open-Air-Show. Das bringt uns neue Inszenierungs-Möglichkeiten. Dazu gehen wir nicht zuletzt wegen der wärmeren Witterung nach Spanien.“

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen