Games sony-playstation-vr-brille-einführung

4. April, 2016

0

Plant Sony die Playstation 4,5?

Seit geraumer Zeit bereitet Sony die Markteinführung seiner Virtual-Reality-Brille Playstation VR vor. Vor dem angekündigten Launch im Oktober verdichten sich jetzt die Gerüchte um weitere neue Hardware. Wie Digital Foundry und das Wall Street Journal berichten, plant der Hersteller eine technisch stärkere Playstation „4,5“ auf den Markt zu bringen.

Sony Computer Entertainment will Gaming und Filme gucken revolutionieren

Die aufgemotzte Konsole kommt mit mehr Grafikpower und 4K-Unterstützung daher und soll das Medienerlebnis der Playstation-Brille besser unterstützen. Besitzer der dann älteren Playstation 4 – rund 36 Millionen wurden bisher weltweit verkauft – können trotzdem beruhigt sein. Die Experten gehen davon aus, dass alle kommenden PS4-Spiele auf beiden Konsolen laufen werden.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen