News maxdome-collien-ulmen-fernandes

14. April, 2016

0

Maxdome startet mit Scouts durch den Entertainment-Dschungel

Kaum zu glauben, aber wirklich wahr: Maxdome gibt es bereits seit zehn Jahren. Und pünktlich zum Jubiläum stellte die Online-Videothek von ProSiebenSat.1 gestern in München ein neues Konzept vor. Motto: „Entertainment für dich“. Geschäftsführer Marvin Lange: „Wir haben in den letzten Monaten intensive Marktforschung betrieben und auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden gehört.

Das neue Maxdome bietet deutlich mehr Service durch Kuratierung.“ Das bedeutet u.a., dass thematische Kollektionen angeboten werden und persönliche Redaktionsempfehlungen von erfahrenen Entertainment-Scouts konkrete Orientierungshilfen an die Hand geben. So wird auch Werbe-Testimonial Collien Ulmen-Fernandes ihre Lieblingsfilme vorstellen, darunter „Die Kriegerin“ und „Das Meer in mir“.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen