Movies & TV ben-affleck-batman-regie

16. April, 2016

0

Ben Affleck führt beim nächsten „Batman“ auch Regie

Auch, wenn sich die Geister am aktuellen Superheldenepos „Batman v Superman: Dawn of Justice“ scheiden, geht Ben Affleck als Sieger aus der Sache hervor. Auf der gestrigen CinemaCon in Las Vegas verkündete Warner Bros.-Chef Kevin Tsujihara, dass Affleck die Regie des kommenden „Batman“-Films übernehmen wird.

Damit beerbt er nach Christian Bale als Batman nun auch noch Christopher Nolan als Regisseur. Wann Kinostart sein wird, ist noch nicht bekannt. Bis 2020 hat Warner Bros. zehn DC-Superhelden-Filme bestätigt. „Hollywood Reporter“ schätzt, dass Afflecks Film einen der zwei im Zeitplan noch nicht konkretisierten Termine einnimmt: entweder den 5. Oktober 2018 oder den 1. November 2019.16

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen