News Tim-Schreder-Tschernobyl-logo

26. April, 2016

0

„logo!“-Reporter Tim Schreder in Tschernobyl

Diese Meldung war nicht besonders unterhaltsam, aber sie ist immer noch ein Thema: Am 26. April vor 30 Jahren explodierte Block 4 des Atomreaktors im ukrainischen Tschernobyl. Zum Jahrestag riskieren wieder viele Medien einen Blick auf das Katastrophengebiet. Für die ZDF-Kindernachrichten „logo!“ reiste Reporter Tim Schreder nach Tschernobyl, um auch den jüngeren Medienkonsumenten klar zumachen, was damals passierte. Zu sehen ist seine Reportage in der heutigen Ausgabe von „logo!“ um 19:50 Uhr. Auf der Seite heute.de gibt es zudem einen Erlebnisbericht von Schreder.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen