Movies & TV Foto: Sat.1/Martin Saumweber

14. Juli, 2016

0

Sat.1 startet zweite Staffel der „Superkids“

Morgen startet in Sat.1 die zweite Staffel von „Superkids – Die größten kleinen Talente der Welt”. Als Mentoren stehen Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Henning Wehland den Kinderkandidaten zur Seite. Wer die Show am Ende gewinnt, entscheidet allein das Publikum – ein Spielprinzip, das Michelle Hunziker mehr als entgegenkommt. „Ich bin wirklich froh, dass ich da nichts entscheiden muss“, sagt die Moderatorin. „Ich finde, ein Juror für Kinder zu sein, ist wirklich sehr schwierig.“ Richtig schön sei es allerdings, diese unglaublichen Talente zu erleben und zu unterstützen. Moderator des Abends ist Wayne Carpendale. Los geht’s um 20:15 Uhr.
www.sat1.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen