Movies & TV Foto: ProSieben

29. Juli, 2016

1

Love is in the air: ProSieben-Show „Match Factor” startet im September

Mit einem neuen Dating-Show-Konzept geht ProSieben demnächst auf Sendung. Im Mittelpunkt von „Match Factor“ steht pro Folge ein Single-Mann, dem 14 Single-Frauen vorgestellt werden. Sieben von ihnen passen laut eines wissenschaftlichen Tests bestens zu ihm, sieben andere wiederum nicht. Bewahrheitet sich diese Theorie? Fakt ist, dass sich die Kandidaten in mehreren Studiospielen näher kommen und der Umworbene am Ende die Qual der Wahl hat. Auf ProSieben.de/MatchFactor können interessierte Single-Ladys sich drei beziehungswillige Männer schon einmal genau anschauen – und direkt ihre Bewerbung losschicken, sollte ihr Traumprinz dabei sein. Die erste Ausgabe von „Match Factor“ zeigt ProSieben am Donnerstag, dem 15. September, um 20:15 Uhr.
www.prosieben.de

Tags: ,



Kommentare zu Love is in the air: ProSieben-Show „Match Factor” startet im September

  1. Michael Rieger sagt:

    Hallo ProSieben/MatchFactor Team, Eure Sendung war super!!!

    Ich habe mich sofort in Tassia verliebt!!!

    Eine Frau, mit einem bezaubernden Lächeln und super süße Augen 😉

    Ich würde Sie gerne kennenlernen 🙂

    LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen