Musik Foto: SWR/Alexander Kluge

1. August, 2016

0

Cantz schön musikalisch: Guido Cantz moderiert „SWR3 New Pop Festival – Das Special“

Guido Cantz tritt in die Fußstapfen von Barbara Schöneberger: Zum ersten Mal wird der Moderator in diesem Jahr die TV-Show „SWR3 New Pop Festival – Das Special“ präsentieren. Der „Verstehen Sie Spaß?“-Gastgeber ist eben nicht nur ein Vollblut-Comedian, sondern auch ein echter Musik-Kenner. Seit seiner Kindheit hat er eine enge Verbindung zur Musik, spielt selbst Schlagzeug und Klavier. Dementsprechend ist Cantz‘ Vorfreude auf die Show groß, denn hier vereinen sich seine Leidenschaften Musik und Moderation. Auch der erste Live-Act für die TV-Show im Baden-Badener Festspielhaus steht bereits fest: Singer-Songwriter Tim Bendzko präsentiert in diesem besonderen Rahmen seine neue Single erstmals im Fernsehen. Ausgestrahlt wird das Ganze am Freitag, dem 23. September, um 23:30 Uhr im Ersten.
www.swr3.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen