Allgemein Foto: Universal Music/Fabien

2. August, 2016

0

Billy-Regale by Kanye West? Rapper will für Ikea Möbel designen

Beim einen ist es Multitalent, beim andren vielleicht Hybris: Längst beschränken sich manche Prominente nicht mehr nur auf ihr eigentliches Metier. Viele haben inzwischen gar den Bereich Inneneinrichtung für sich entdeckt. Während Eva Padberg bereits Sofas, Stühle und Kissen entworfen hat, gestalten Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen eigene Tapeten. Jüngstes Mitglied im Club der Interior Designer will US-Rapper Kanye West werden – und ein Star seines Kalibers nimmt selbstverständlich nur große Jobs an. In einem Interview mit Anni Mac auf BBC Radio 1 bot er dem Möbelhaus Ikea seine Dienste an. „Yo Ikea, lasst Kayne entwerfen“, so der Sänger in der festen Überzeugung, dass eine Kanye-Linie ein Verkaufsschlager werden muss. „Ich will ein Bett, das er macht, ich will einen Stuhl, den er macht“, malte er sich die Gedanken der begeisterten Kunden bereits aus.
www.nme.com

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen