Movies & TV Foto: RTL II/Magdalena Possert

3. August, 2016

0

„Wirt sucht Liebe“: Brigitte Nielsen wird für RTL II zur Kneipen-Kupplerin

Bei RTL suchen mit Hilfe von Inka Bause Jahr für Jahr alleinstehende Bauern nach der Frau fürs Leben, bei RTL II sind ab dem 25. August um 21:15 Uhr Gastronomen an der Reihe: in der neuen Doku-Soap „Wirt sucht Liebe“. Ihre romantische Mission müssen die Single-Wirte keineswegs allein bestreiten, sie bekommen sogar Support aus Hollywood. Filmschauspielerin Brigitte Nielsen persönlich besucht die Kneipenbesitzer zuhause und unterstützt sie mit Herz und Humor bei ihrer Suche nach Mrs. Right. Fest steht dabei schon jetzt, dass die potenziellen Traumfrauen auch hinter der Theke Talent mitbringen müssen. „Ich bin sehr aufgeregt und unglaublich stolz, dass der Sender mir das Vertrauen schenkt und ich zum ersten Mal im deutschen Fernsehen moderieren darf“, freut sich das dänische Model schon jetzt auf die Sendung. „Ich bin bei diesem Format nur die Liebes-Assistentin, die Stars sind die Wirte.“
www.rtl2.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen