Geburtstagskind no image

4. November, 2016

0

GEBURTSTAGSKIND VON MORGEN

Stefan Oelze (*1969)
Klare Ziele hatten sich die Köpfe hinter Seapoint Productions bereits bei der Gründung vor gut zwei Jahren gesteckt: Eine unabhängige Produktionsfirma für den deutschen Markt wollten sie aufbauen. Die sollte international sein und alle Sender und Plattformen in verschiedenen Genres bedienen. Heute kann Geschäftsführer Stefan Oelze konstatieren, dass die wichtigsten Etappen genommen sind. Mit inhaltlichen Schwerpunkten auf Daily Series & Telenovela, Factual Entertainment, Scripted Entertainment und Show startete Seapoint von Beginn an durch. 2016 schaffte es Stefan Oelze, zwei neue Formate bei RTL bzw. ProSieben zu platzieren: „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ sowie der demnächst anstehende „BundesTanzContest 2016“. Schon vor Seapoint war der gebürtige Hannoveraner als Geschäftsführer von filmpool und Tower Productions sowie als langjähriger Geschäftsführer der Granada/ITV Studios mit Formaten wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Das perfekte Dinner“, „Verklag mich doch!“ oder „Berlin – Tag & Nacht“ höchst erfolgreich. Gratuliert werden darf ihm auch morgen: zu seinem 47. Geburtstag.
www.seapoint.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen