Allgemein Foto: smalltalk

7. November, 2016

0

Tim Wiese – Chef im Ring und Top-Thema in den Medien

Vom Rasen in den Ring – Tim Wiese hat’s geschafft. Seit gestern Abend ist der frühere Fußballnationalspieler nun ein Wrestler. Unter dem Kampfnamen „The Machine“ fuhr er beim WWE-Turnier in der Münchener Olympiahalle seinen ersten Sieg ein. Alle wissen: Wrestling ist vor allem eine gigantische Show. Und auf die versteht sich Wiese wie kaum ein anderer. Das Medieninteresse war jedenfalls gewaltig. Von „Bild“ bis „Spiegel Online“ beherrscht The Machine heute die Schlagzeilen. „Mit seiner Popularität hat er das Zeug zum deutschen Zugpferd in diesem Show-Sport“, schreibt beispielsweise die „Rheinische Post“. Der frischgebackene Wrestling-Star blickt jedenfalls nach vorne: „Jetzt kann kommen, wer will. Ich bin bereit für jeden. Ich brauche Männer, keine Kinder.“
wwe.com

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen