News Tom Neuwirth alias Conchita hat seit dieser Woche ein deutsches Booking-Management und besucht am 3. Dezember die Berliner Messe „Glow – The Beauty Convention“. (Foto: André Karsai)

28. November, 2016

0

Schön in Berlin: Conchita kommt zur „Glow“

Die Schönheitsmesse „Glow – The Beauty Convention“ feierte Anfang des Jahres in Bochum ihre Deutschland-Premiere. Jetzt gibt’s in Berlin die Weihnachtsausgabe. Und direkt aus Wien hat sich Conchita angekündigt. Der österreichische Weltstar, der 2014 als „Conchita Wurst“ den Eurovision Song Contest gewann, lässt es sich nicht nehmen, am 3. Dezember in der „Station Berlin“ als Beauty-Spezialistin dabei zu sein. Seit dieser Woche ist Conchita bei der Kölner Firma Pool Position Management im Bereich Moderation, Event sowie Red Carpet unter Vertrag und wird demnächst wohl öfter in Deutschland zu sehen sein. So steht bereits fest, dass sie 2017 als Jurorin in der RTL-Show „It Takes 2“ zu sehen sein wird.
www.glowcon.de

Foto © André Karsai



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen