Allgemein Foto: Verena Bender/smalltalk

20. Januar, 2017

0

New York liegt wieder an der Elbe

Im heutigen smalltalk schauen wir aus gegebenem Anlass auf die USA inklusive Seitenblick auf Hamburg. Denn gestern Abend ging’s in der Hansestadt um den Sehnsuchtsort New York. Nach knapp zehn Jahren Abwesenheit feierte das Udo-Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ im Stage Theater an der Elbe erneut Premiere. Erste Eindrücke von dem Event gibt’s hier. Vor Ort waren Weggefährten von Udo Jürgens, darunter sein Manager Freddy Burger und der Bandleader Pepe Lienhard. Hinzu kamen das Schauspielerpaar Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann, die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, „Sportschau“-Moderator Gerhard Delling, Fußballtrainer Bruno Labbadia u.v.a. Zu hören war viel Musik von Udo Jürgens und am Ende gab es Standing Ovations. Karten können direkt im Ticketshop von Stage Entertainment gebucht werden.
www.stage-entertainment.de

Foto © Verena Bender/smalltalk

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen