Movies & TV Foto: Kabel eins

6. Februar, 2017

0

Liebevolle Erinnerung an Tamme Hanken

Als Doku-Soap-Star Tamme Hanken im vergangenen Oktober verstarb, wurde erneut klar, wie beliebt der Tierflüsterer eigentlich war. Laut einer Google-Statistik suchten die Deutschen mehr nach ihm als nach den ebenfalls 2016 verstorbenen David Bowie, Prince oder Bud Spencer. Seine Ehefrau Carmen Hanken führt nun sein Lebenswerk fort. Mit „Neues vom Hankenhof – Tamme forever!“ sendet Kabel eins ab morgen immer dienstags um 20:15 Uhr sechs Folgen, in denen sie dem Vermächtnis ihres Mannes nachgeht. „Tammes Energie und Tatkraft fehlen mir und dem ‚Hankenhof‘ sehr“, sagt Carmen Hanken. „Ich will gerne auf den Spuren von Tamme sein. Das sind für mich Möglichkeiten, ihn mir trotzdem immer wieder ins Haus zu holen.“
www.kabeleins.de

Foto © Kabel eins

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen