Movies & TV Foto: VOX / Arya Shirazi

10. März, 2017

0

Von Musikern für Musiker: Xavier Naidoo und Sasha präsentieren ECHO

Xavier Naidoo und Sasha wurden beide bereits mehrfach selbst mit dem ECHO ausgezeichnet. Nun drehen sie den Spieß einmal um und treten bei der diesjährigen Verleihung – zu sehen am 7. April um 20:15 Uhr bei VOX – als Gastgeber in Aktion. Beide Musiker blicken dieser spannenden Aufgabe mit großer Vorfreude entgegen. Xavier Naidoo: „Als VOX mich gefragt hat, ob ich in diesem Jahr die ECHO-Verleihung moderieren würde, dachte ich: Eine Musikshow zusammen mit Sasha und VOX? Das hat ja schon mal gut geklappt, da bin ich gerne dabei. Außerdem empfinde ich es als große Ehre, meine Musikerkollegen an diesem Abend auszeichnen und hochleben lassen zu dürfen.“ Und Sasha ergänzt: „Genau, Xavier und ich waren bei der VOX-Premiere von ,Sing meinen Song‘ dabei, da lassen wir uns die ECHO-Premiere natürlich auch nicht entgehen.“ Der erste Live Act steht bereits fest: Gemeinsam mit Sängerin Kiiara wird die US-Band Linkin Park den Song „Heavy“ aus ihrem mit Spannung erwarteten neuen Album „One More Light“ vorstellen.
www.echopop.de

Foto © VOX / Arya Shirazi

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen