Movies & TV Foto: ProSieben/Marcus Höhn

27. März, 2017

0

Joko und Klaas spielen wieder um die Geld

Erst kürzlich wurde bekannt, dass „Circus Halligalli“ im Juni eingestellt wird. Das bedeutet aber noch lange nicht das Ende von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei ProSieben. Schon morgen meldet sich das Moderatorenduo mit seinem Quizpoker „Das Duell um die Geld“. Zu Gast sind Entertainer DJ BoBo, Sänger Henning Wehland, Moderator Matthias Killing und die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin Sara Nuru. In dieser Show pokern die Teilnehmer u.a. um die Antworten auf Fragen wie diese: „Wie viel Prozent der Deutschen haben schon mal etwas aus einem Hotelzimmer entwendet?“ Wer’s weiß, gewinnt. Jeder Spieler steigt mit einem Budget von 1.000 Euro aus eigener Tasche in den Kampf um den Jackpot ein. Spielleiter ist wie in den vergangenen Ausgaben Oliver Kalkofe. Los geht’s morgen Abend um 22:15 Uhr auf ProSieben.
www.prosieben.de

Foto © ProSieben/Marcus Höhn

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen