Movies & TV Foto: WDR/Ben KnabeFoto: WDR/Ben Knabe

10. April, 2017

0

„Westart live“: Kunst, Musik und Ameisenbären

„Ich sehe das wie einen Salon, in dem ich die Leute empfange, und wo es meine Aufgabe ist ein guter Gastgeber zu sein“, sagte Thomas Hermanns letzten September im Interview mit dem „Express“ über seine neue Rolle als Moderator der WDR-Kultursendung „Westart live“. Die Gästeliste von heute Abend verspricht neben Humor auch spannende Unterhaltung aus den Bereichen Musik, Kunst und Forschung. Neben Autor Heinz Strunk von Studio Braun sind der legendäre Ausstellungsmacher Kasper König, die Ameisenbärenforscherin Lydia Möcklinghoff, Slam-Poet Sebastian 23 und die Sängerin China Moses geladen. Los geht’s um 22:40 Uhr im WDR-Fernsehen.
www1.wdr.de

Foto © WDR/Ben Knabe

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen