Movies & TV Foto: RTL / Rolf Baumgartner

16. Mai, 2017

0

„GZSZ“ feiert 25. Geburtstag

Ein Format wie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ heute zu starten, sei fast undenkbar für ihn, sagte dessen Produzent Wolf Bauer kürzlich im „Spiegel“. „Zum Glück hat uns RTL da nicht den Stecker gezogen, sondern die Ruhe bewahrt.“ Und das hat sich bekanntlich ausgezahlt. 2016 feierte Deutschlands erfolgreichste Daily Soap ein Jubiläum mit der 6.000. Folge – und in diesem Mai das 25-jährige Bestehen. Wie schon im vergangenen Jahr zeigt RTL zum Fest eine Folge in Spielfilmlänge. Darin geht’s u.a. um die bevorstehende Hochzeit von Felix (Thaddäus Meilinger) und Sunny (Valentina Pahde). Gesendet wird morgen ab 19:40 Uhr. Das anschließende Special „25 Jahre GZSZ – Stars, Storys & Geheimnisse“ (21:40 Uhr) lässt dann noch mal das letzte Vierteljahrhundert deutscher Seifenoperngeschichte Revue passieren.
www.rtl.de

Foto © RTL / Rolf Baumgartner

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen