Messe & Event Foto: smalltalk/Mikloweit

23. Juni, 2017

0

Cannes Lions: Reklame-Cup an der Côte d‘Azur

Während sich der Confed-Cup in Russland für Jogi Löws Kicker nicht als Selbstläufer erweist, haben es auch die deutschen Werber beim Cannes Lions International Festival of Creativity nicht leicht. Sie sind offenbar weniger erfolgreich als in früheren Jahren. Einen Überblick über die Gewinner gibt’s hier. Grundsätzlich sind beim wohl bekanntesten Werbefestival der Welt nahezu alle vertreten, die in der Unterhaltungs- und Vermarktungsindustrie etwas zu sagen haben. Kreativ- und Media-Agenturen, große Marken, Designfirmen, Produktionshäuser, Technikunternehmen und Berater aus 100 Ländern tummeln sich derzeit an der Croisette. Vor Ort sind auch unsere Kolleginnen Petra Mikloweit und Etta Janßen. Neben Meetings und Marktbeobachtung gab’s für sie aber natürlich auch was zu feiern. Zum Beispiel hatte Twitter zum Musik-Event „#cannes After dark“ mit DJ Mick und der britischen Sängerin Charli XCX geladen. Mikloweit und Janßen waren mittendrin und trafen natürlich ihren Ex-Kollegen Holger Kersting – heute Director Communications EMEA bei Twitter.
www.canneslions.com

Foto © smalltalk/Mikloweit

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen