Movies & TV Foto: Simon Vogler

27. Juni, 2017

0

„Solo für Weiss“: Anna Maria Mühes dritter Fall

Die beiden ersten  „Solo für Weiss“-Krimis bescherten dem ZDF im vergangenen November starke Quoten mit einem Marktanteil von fast 20 Prozent. Da liegt die Entscheidung nahe, die Reihe fortzusetzen. Nun schlüpft Anna Maria Mühe also zum dritten Mal in die Rolle der Nora Weiss. Diesmal geht es um den Mord am Ehemann einer Kommunalpolitikerin. LKA-Zielfahnderin Weiss begibt sich auf die Suche nach dem Täter. In Lübeck haben nun die Dreharbeiten für die Episode „Vergib uns unsere Schuld“, so der Arbeitstitel, begonnen. Regie führt die Schweizerin Judith Kennel. Wann der fertige Film auf Sendung geht, steht noch nicht fest.
www.zdf.de

Foto © Simon Vogler

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen