Musik Foto: Universal Music

18. Juli, 2017

0

„Lust for Life”: Lana Del Rey singt mit Stevie Nicks, Sean Lennon und The Weeknd

„Meine ersten vier Alben habe ich für mich gemacht, aber dieses ist für die Fans“, versprach Lana Del Rey vor einiger Zeit. Nach der Singleauskopplung „Love“, die bereits im Februar erschien, kommt am Freitag nun das komplette neue Album „Lust For Life“ in den Handel. Doch auch wenn die New Yorkerin auf dem Cover ein breites Lächeln auflegt, klingen ihre Songs nach wie vor eher düster – daran konnten auch die Gastmusiker nichts ändern: Während Rapper A$AP Rocky auf „Groupie Love“ eine Gesangseinlage beisteuert, liefert sich R’n‘B-Star The Weeknd auf der Single „Lust For Life“ ein Duett mit der Sängerin. Ebenfalls mit von der Partie sind John Lennons und Yoko Onos Sohn Sean Lennon („Tomorrow Never Came“) sowie Fleetwood Mac-Ikone Stevie Nicks („Beautiful People, Beautiful Problems“).
lanadelrey.com

Foto © Universal Music

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen