Digital Foto: Universal Pictures

21. Juli, 2017

0

Comic-Con International: Kampfroboter und Superschurken auf dem Vormarsch

Im kalifornischen San Diego findet noch bis Sonntag die Comic-Con International statt. Eine ihrer spannendsten Neuigkeiten kam von Produzent und Drehbuchautor Noah Hawley („Fargo“ 1 -3): Am Ende eines Panels für die ebenfalls von ihm fulminant realisierte Superheldenserie „Legion“, gab er bekannt, dass er für Fox einen Film über den Superschurken Doctor Doom machen wird, dem Erzfeind der Fantastic Four. Auch zu „American Horror Story“ gab es Neuigkeiten. Nachdem bekannt wurde, dass Twisty der Clown wiederkehrt, verriet Produzent Ryan Murphy nun auch den Titel der kommenden Staffel 7: „American Horror Story: Cult“ wird sie heißen. Der nächste Blockbuster aus dem DC-Universum wird zudem „Shazam“ sein – dabei geht es um einen Jungen, der sich mit einem Zauberwort in einen mächtigen Superhelden verwandeln kann. Regie soll David F. Sandberg („Lights Out“) führen. Außerdem wurde der erste Teaser-Trailer zum Science-Fiction-Film „Pacific Rim 2 – Uprising“ vorgestellt, den es hier zu sehen gibt.

Foto © Universal Pictures





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen