Movies & TV Foto: MG RTL D / Melanka Helms / dpa

21. Juli, 2017

0

„Promi Shopping Queen“ geht auf Suche nach dem perfekten Multi-Colour-Look

„Mut zur Farbe! Finde einen Multi-Colour-Look, der auf Weiß, Schwarz und Grau verzichtet!“ – so lautet das Motto der kommenden Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ am Sonntag um 20:15 Uhr bei VOX. Moderatorin Evelyn Weigert, die Schauspielerinnen Yasmina Filali und Julia Dietze sowie Model Hana Nitsche müssen in Bremen, einer ihnen allen völlig unbekannten Stadt, möglichst farbenfrohe Looks shoppen. Aber wer treibt‘s am buntesten? Gegenüber smalltalk verrät Evelyn Weigert schon mal so viel: „Es waren wirklich vier sehr lustige Drehtage. Ich hatte drei tolle Mitstreiterinnen, ein super Team und alle hatten viel Spaß zusammen.“ Auch Guido Maria Kretschmer war sichtlich angetan, insbesondere von Evelyn Weigerts Auftritt. „Die ist so ein angeknipstes Huhn“, so der Designer. „Für ihre Performance in unserer Sendung bekommt sie einen Extrapunkt. Ich glaube, es wird nie wieder eine Frau geben, die bei uns so ausflippt.“
www.vox.de

Foto © MG RTL D / Melanka Helms / dpa

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen