Movies & TV Foto: sixx / Thomas von Aagh

24. Juli, 2017

0

Janin Ullmann pimpt Wohnungen auf

Als Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf einst bei „Circus Halligalli“ unbedarfte Menschen nachts weckten, verhieß das meist nichts Gutes. Da wurde dann schon mal spontan eine wilde Grillparty in der Wohnung gefeiert. Janin Ullmann will hingegen nur Schönes bringen. In „Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf!” bietet sie dem Überraschten an, seine eigenen vier Wände innerhalb von drei Tagen mit kreativen Ideen in eine Wohlfühloase zu verwandeln. „Für mich ist es unglaublich aufregend, plötzlich am Bett desjenigen zu stehen, den ich überrasche“, freut sich die Moderatorin und DIY-Expertin. „In dem Moment weiß ich auch nicht, ob ich gleich hochkant rausgeschmissen werde. Aber wenn der Überraschte dann sein Go gibt und ich anfangen darf, sein oder ihr Zimmer umzubauen, bin ich happy.“ Die neue Überraschungsshow geht übermorgen in Serie, immer mittwochs um 20:15 Uhr auf sixx.

Foto © sixx / Thomas von Aagh

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen