Movies & TV Foto: ARD/Uwe Ernst

14. August, 2017

1

„Flieg mit mir!“: Aloha from Hawaii

Am Ende dieser Woche geht Guido Cantz mit seiner neuen Show „Flieg mit mir!“ auf Sendung – ein Reisequiz mit „Herzblatt“-Feeling. Thema der ersten Sendung ist die Inselwelt von Hawaii. Cantz‘ Kandidaten, die quirlige Kölnerin Ceti (34) und Landwirt Peter (47) aus dem brandenburgischen Schmergow, haben die Chance, parallel zu einer Traumreise ihren Traumpartner zu treffen. Denn gemeinsam mit einem von ihnen in der Sendung ausgewählten Single stellen sie sich den Fragen rund um Menschen, Kultur und Gepflogenheiten ihres möglichen nächsten Reiseziels. Die erste von insgesamt 15 Folgen „Flieg mit mir!“ geht am Freitag um 18:50 Uhr im Ersten auf Sendung.

Foto © ARD/Uwe Ernst

Tags: , , ,



Kommentare zu „Flieg mit mir!“: Aloha from Hawaii

  1. B.Birgmann sagt:

    Hallo….Flieg mit mir….eine tolle Sendung….aber es wäre auch interressant mal zu sehen wie’s den Urlaubspaaren ergangen ist und was daraus wurde….gibts dazu etwa mal eine Extra Folge. L.G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen