Menschen Foto: RTL

10. Oktober, 2017

0

Lukas Rieger Stargast in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Lukas Rieger gilt vielen als Deutschlands Antwort auf Justin Bieber. Allein auf Instagram schart der 18-jährige Musiker aus Lehrte bei Hannover bereits mehr als 1,9 Millionen Follower hinter sich. Bevor im Februar 2018 sein zweites Album „Code“ erscheint, der Nachfolger des Top-5-Debüts „Compass“, bekommen Fans heute schon mal einen Vorgeschmack. Bei einem Auftritt in der RTL-Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ trägt Lukas auf der Bühne des Kiez-Clubs „Mauerwerk“ zwei Songs vor – darunter auch ein neuer Titel. Los geht’s um 19:40 Uhr. Wer sich vorab schon mal über die Performance informieren will, wird auf der RTL-Website fündig: Im Interview mit GZSZ-Star Luise von Finckh verrät der Jungstar einiges über sich und seine Musik.
lukasrieger.me

Foto © RTL

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen