Movies & TV Foto © Harper‘s Bazaar

13. November, 2017

0

„Germany’s Next Topmodel” auf dem Titel von „Harper’s Bazaar“

Das Highlight einer jeden Staffel der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel” war bislang immer das Cover-Shooting für „Cosmopolitan“. Seit letzter Woche wissen wir: Die Gewinnerin wird künftig nicht mehr das Titelbild der beliebten Frauenzeitschrift aus dem Hause Bauer Media zieren. Den neuen Print-Partner liefert der Burda-Verlag. Mit dem Sieg der Anfang 2018 kommenden 13. Staffel landet Heidi Klums nächstes Topmodel auf dem Titel der deutschsprachigen Ausgabe des Fashion-Magazins „Harper’s Bazaar“. „Die traditionsreiche Weltmarke passt perfekt zu ‚GNTM‘“, sagt ProSieben-Kommunikationschef Christoph Körfer. „Sie übt sicher auf alle Topmodel-Aspirantinnen einen großen Reiz aus.“
www.harpersbazaar.de

Foto © Harper‘s Bazaar

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen