Musik Foto: Mousse T

19. Januar, 2018

0

Alles klar Herr Kommissar? Mousse T. auf Falcos Spuren

Am 6. Februar jährt sich zum 20. Mal der Todestag von Austro-Superstar Falco. Aus diesem Anlass veröffentlicht Sony Music am 2. Februar das Box-Set-Album „Falco 60 Deluxe“. Zu hören gibt’s neben Hits wie „Rock Me Amadeus“, „Junge Römer“, „Vienna Calling“ oder „Jeanny“ u.a. einen exklusiven Remix von „Der Kommissar“, zusammengeschraubt von Mousse T. „Es ist für mich eine Riesen-Ehre so einen Klassiker, so eine Legende noch mal veredeln zu dürfen“, gibt der Star-Produzent gegenüber smalltalk zu. „Ich habe versucht, meinen eigenen Mousse-T.-Sound einzubringen und dennoch das musikalische Andenken an Falco zu wahren.“ Das Ergebnis klingt ziemlich überzeugend. Einen Vorgeschmack darauf liefert Mousse T. selbst in einem Video auf seiner Facebook-Seite.

Foto © Mousse T

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich