Movies & TV Foto: MG RTL D/Stefanie Schumacher

2. Februar, 2018

0

„Kitchen Impossible“ startet in die dritte Staffel

Wie schon 2017 wurde vergangenen Freitag die Vox-Kochsendung „Kitchen Impossible“ mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Nun kehrt das Format, das zuletzt knapp 14 Prozent Marktanteil holte, mit der dritten Staffel zurück. In acht neuen Folgen fordern sich erneut Spitzenköche gegenseitig zum kulinarischen Duell. Den Auftakt am Sonntag um 20:15 Uhr bestreiten Gastgeber Tim Mälzer und der österreichische Sterne-Koch Konstantin Filippou. In späteren Episoden, immer sonntags zur gleichen Zeit, stellt sich Mälzer u.a. den Aufgaben von Maria Groß und Johannes King. Dass es aber auch ohne ihn geht, zeigen zur Staffelhalbzeit am 4. März Roland Trettl und Peter Maria Schnurr. In ihrer „Kitchen Impossible“-Ausgabe tritt der Südtiroler Starkoch Trettl gegen den Leipziger Kollegen Schnurr an, der vom „Gault Millau“ 2016 zu Deutschlands „Koch des Jahres“ gekürt wurde. www.vox.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich