Werbung Foto: Aldi Süd

5. März, 2018

0

Aldi Süd verkauft Designermode von Steffen Schraut

Bei Lidl gibt’s Heidi Klums Mode-Linie „Esmara by Heidi Klum“. Doch die Konkurrenz schläft auch in diesem Fall nicht: Aldi Süd bietet nach Kollektionen von Jette Joop, Ursula Karven oder Anastacia demnächst ebenfalls eine neue exklusive Modelinie. Der Düsseldorfer Designer Steffen Schraut hat diverse Stücke für Frauen und Männer entworfen, die demnächst in den Aldi Süd-Filialen erhältlich sein werden. „Mir war es schon immer wichtig, Lieblingsstücke zu kreieren: stylische und zugleich zeitlose Mode mit hoher Qualität, an der man lange Freude hat und die nicht nur eine Saison getragen wird“, sagt Schraut. Verkauf wird ab dem 9. April bei Aldi Süd in Deutschland und in der Schweiz sowie bei Hofer in Österreich und Slowenien.
www.aldi-inspiriert.de

Foto © Aldi Süd

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich